Vertragsverlängerung: Cobra Puma Golf und Rickie Fowler bleiben weiterhin Partner

„Seit dem Rickie 2009 als Profi auf der Tour spielt, ist er nicht nur ein beispielhafter Botschafter für Cobra und Puma, sondern auch für den gesamten Golfsport […]. Wird sind extrem stolz, ihn für die nächsten Jahre in unserer Cobra Pume Golf Familie zu haben.“ Das waren die Worte von Bob Philion, dem Präsident von Puma Nordamerika und Cobra Puma Golf, als er die Vertragsverlängerung mit Rickie Fowler bekannt gab.

Fowler ist das Gesicht von Cobra Puma Golf. Seit 2009 spielt er als Pro auf der PGA-Tour und konnte bereits einige Erfolge mit dem Equipment seines Sponsors verzeichnen. Und die Erfolge reißen nicht ab. Speziell 2017 lief hervorragend für den 29-jährigen Amerikaner. Ende 2017 gewann er die Hero World Challenge und die Honda Classic. Außerdem konnte er sich auf zehn weiteren Turnieren jeweils einen Platz in den Top 10 sichern.

Aber auch neben dem Platz ist Fowler der perfekte Partner für Puma. Die Kleidung steht ihm, er kann diese ohne viel Aufwand wunderbar vermarkten. Seine authentische, ehrliche und leicht extrovertierte Art erledigt den Rest. Es ist einfach nur richtig, dass Cobra Puma Golf den Vertrag mit Fowler entsprechend verlängert hat.

Denn nicht nur die Dresses von Puma komplettieren Fowler auf dem Grün. Auch die Schläger, die er von Cobra bereitgestellt bekommt, sind wie für ihn designt. Als Fowler Ende 2017 die Hero World Challenge gewonnen hatte, spielte er erstmals mit den neuen Schlägern aus dem Hause Cobra. Es war ein King F8+ Driver und die gleichnamigen Fairwayhölzer, die ihm damals zu einer unglaublich guten Schlussrunde verholfen hatten, bei der er mit elf Schlägen unter Par einen neuen Platzrekord aufstellte.

Rickie Fowler scheint zufrieden mit seinem langjährigen Ausstatter zu sein. So teilte er mit, dass er stolz darauf ist, ein Teil dieser innovativen und kreativen Firma zu sein, die bezüglich Stil und Equipment beständig neue Grenzen auslotet. Am schönsten hat es Rickie Fowler selbst in Worte gefasst: „Cobra Puma Gold und ich teilen seit vielen Jahren eine unglaubliche Erfolgsgeschichte und ich freue mich auf viele weitere.“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

fünfzehn − sieben =