DIE FANTASTISCHEN ZWEI – Golfplatz Thailing und Golfplatz Iffeldorf

Mit nur einer Mitgliedschaft kann man ab sofort ganzjährig auf zwei Golfanlagen spielen

Wer sich jetzt noch nicht entschieden hat, in welchem Golfclub er 2018 spielen will, der hat jetzt mehr als einen Grund: Mit nur einer Mitgliedschaft, entweder im Golfclub Thailing oder im Golfclub Iffeldorf, kann man ganzjährig auf beiden Anlagen spielen – auch am Wochenende. Und wer jetzt sofort wechselt, der spielt bis zum Ende dieses Jahres kostenlos auf beiden Plätzen.

In den letzten zwei Jahren wurde in beide 18-Loch-Anlagen sehr viel Geld, Zeit und Leidenschaft investiert, um den Mitgliedern Golf auf höchstem Niveau zu ermöglichen. Wer in Thailing oder Iffeldorf auf die Runde geht, der will nicht nur Golfspielen, sondern einen rundum entspannten Tag erleben. Neben einer entspannten Atmosphäre kann man auf beiden Golfplätzen ein traumhaftes Alpenpanorama sowie eine gepflegte Gastronomie mit Flair und kulinarischen Highlights genießen.

Beide Partneranlagen sind nur knapp eine Autostunde voneinander entfernt. Der Golfplatz Thailing im Ebersberger Forst gelegen, der Golfplatz Iffeldorf in der Nähe des Starnberger Sees. Iffeldorf ist wunderschön eingebettet in die sanfte Voralpenlandschaft. Auf jeder Bahn eröffnen sich immer wieder neue Ausblicke auf die faszinierende Bergkulisse und schaffen so im Einklang mit der Natur eine erlebnisreiche Runde.

Beide Anlagen sind einzigartig und durchaus einen Kurzurlaub wert. International erfahrene Pros stehen den Mitgliedern für ihre Spielentwicklung zur Verfügung. Die Trainingszentren schaffen mit modernster Analysetechnik und gepflegten Übungsplätzen beste Voraussetzungen. Der 6-Loch Kurzplatz in Thailing eignet sich ideal für Einsteiger und Spieler, die gerade ihre Platzreife gemacht haben.

Doch das ist noch nicht alles, denn mit einer Mitgliedschaft können die Mitglieder außerdem auf den Partneranlagen Golfplatz Steisslingen am Bodensee und dem Golfplatz Cleebronn in der Nähe von Heilbronn kostenlos spielen.

 

Wer noch mehr Gründe für einen Clubwechsel sucht, der sollte sich hier informieren:


Golfplatz Thailing

Tel: 08094 – 905500
www.thailing.de

Golfplatz Iffeldorf
Tel: 08856 – 92550
www.golfplatz-iffeldorf.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

sechzehn − elf =