golf club münchen

 

 

München und seine Umgebung ist schon reichlich gesegnet mit Golf-Anlagen. Über 60 sind es schon, und ganz ehrlich: Man könnte hier dreimal Urlaub machen – und hat immer noch nicht alle gespielt, geschweige gemeistert.

 

Ob im Süden mit den schönen Berg-Blicken, im Norden bis hin zum Hopfenland, im Osten mit sehr stadtnahen Clubs oder im ‘sanften’ Westen mit seiner hügeligen Landschaft in den Landkreisen Fürstenfeldbruck, Dachau und Starnberg – mit super Seen, wunderschönen Wäldern, Wiesen – und einem Wallfahrtsort: Odelzhausen: Benannt nach ‘Odholt’, dem Sippenältesten des Hochstifts Freising (600 n. Chr.), bekannt für seine Schloßburg aus dem Jahre 1247 und beliebt als einst meist besuchter altbayrischer Wallfahrtsort mit dem Kloster im Ortsteil Taxa. Jaja, liebe Golfer, a bissl G’schicht muss scho sein….

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

fünf × 3 =